Jürgen Mehrbreier

Jürgen hat 2005 die TouchLife Grundausbildung abgeschlossen und arbeitet seitdem in einer eigenen Praxis für Ganzheitliche Massage in Haßloch. Seit 2006 folgten weitere Fort- und  Weiterbildungen wie z.B. Neurobiologische Regulation nach Henkel,  Ganzheitliche Meridianmassage und fünf Elemente, Dorn & Osteopathie Integration (DOI), Gesundheitsrainer für Füße, Rücken und Gelenke, Phonophorese (Tonpunktur mit Stimmgabeln) und Shiatsu.

Seit 2018 ist Jürgen Assistent im Ausbildungsteam der TL Grundausbildung und im Fortbildungsbereich. 

 

„Jeder Mensch ist einzigartig. Mein Wunsch ist es, mit meiner Erfahrung Menschen zu unterstützen und zu begleiten, ihren persönlichen und einzigartigen Weg zu finden. Massage ist dabei ein Weg, der nie aufhört, nach dem Licht in jedem zu suchen. Mit der Ganzheitlichen Massagearbeit kann jeder seine Mitte und seine Erfüllung finden. Ganzheitliche Massage kann ein Werkzeug sein, dieses Licht seinen Mitmenschen weiterzugeben.“

Jürgen Mehrbreier

juergen.mehrbreier@t-online.de